Wer bin ich

Mein Name ist Stephanie und ich habe schon immer gerne fotografiert. Ab 2013 habe ich mein Hobby dann wieder vertieft und versuche so oft wie es geht die Motive festzuhalten, die mich berühren.

Wo lebe ich

Ich lebe in Osnabrück, in Niedersachen. Hier lebe ich gerne, hier fühle ich mich wohl. Diese Stadt bietet mir das, was ich zum Glücklichsein brauche. Gerne bin ich aber auch am Meer, auf der Insel Norderney.

Wie bin ich unterwegs

Ich fotografiere mit der Canon R  und der Canon M50.  Der Blick ins große Weite oder in das faszinierende Kleine, auf Menschen und Tiere, abstrakt oder verwunschen, je nach Stimmung und Augenblick  – davon sind meine Bilder geprägt.  Ich lasse mich gerne inspirieren – auch von Begleitern und Fotografen.  Aber es sollte mich berühren, sonst ist es für mich kein besonderer Augenblick, der festgehalten wird.  Gerne bin ich mit Menschen unterwegs, die sich genau wie ich Zeit nehmen und gerne auch aus allen Perspektiven fotografieren um den besonderen Moment festzuhalten.