See the bigger picture – Teil 1″ – Kräfte walten (A23) & Froschperspektive (W05)

Für August wurde die Karte „Kräfte walten“ gezogen und ich habe mich in den ersten Tagen nicht entscheiden können, welches Motiv  ich darstellen wollte. Schwierig war es das Motiv aus meiner persönlichen Aufgabenkarte – „der Froschperspektive“ zu fotografieren und gleichzeitig darzustellen, was durch die Kraft entsteht. Dann habe ich mich für das Trampolin Springen entschieden – das Spiel mit der Schwerkraft.  Durch mein Gewicht dehnt sich das Sprungtuch nach unten und setzt es unter Spannung, so dass es sich mit Energie auflädt. Entschieden habe ich mich für eine längere Belichtungszeit bei einer Festbrennweite mit Selbstauslöser. Am 01. August werden die Ergebnisse der ersten Aufgabe veröffentlicht.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.